Veröffentlicht in Vegane Ernährung

Kochbuchempfehlung

Als eines der ersten Kochbücher für vegane Küche haben wir uns die Bücher „Vegan for Fun“ und „Vegan for Fit“ von Attila Hildmann gekauft und sind mit diesen Büchern sehr zufrieden. Die Fotos darin laden zum sofortigen Nachkochen ein und die Rezepte sind einfach und vielseitig und schmecke richtig lecker. Einige haben wir schon erfolgreich ausprobiert und ganz viele liegen noch vor uns auf die wir uns freuen dürfen.

Vegan-For-Fit

Vegan-For-Fun

Advertisements

4 Kommentare zu „Kochbuchempfehlung

  1. Sehr cooles Kochbuch – auch wenn das für mich als Noch-Nicht-Veganer hauptsächlich leckere Beilagen sind. Trotzdem sehr gut gemacht und die Fotos kommen in in ihrer Qualität denen auf no nore mainstream schon ziemlich nahe.

    Gefällt mir

  2. Ich habe beide Kochbücher … und habe schon viel nachgekocht. Echt lecker und super einfach. Eine Freundin hat letztens auf ihrem Geburtstag ein 4-Gang-Menü aus Vegan for Fun gekocht und auch die Omnis waren begeistert. Herrlich, wenn man nicht fragen muss „Was ist da drin? Kann ich das essen?“ … ich liebe vegane Partys 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s