Veröffentlicht in Pflanzliches "Fleisch", Vegane Ernährung

Tofu-Nuggets

Heute Abend war uns nach einem Gericht, dass wir schon einmal gekocht haben, nämlich nach Tofu-Nuggets mit Kartoffel-Pastinaken-Brei und Romanesco. Auch unsere Kleine kann gar nicht genug davon kriegen. Ich mag den gebratenen Panade-Geschmack sehr und als Füllung eignet sich der Tofu super.

Tofu-Nuggets mit Kartoffel-Pastinaken-Brei und Romanesco
Tofu-Nuggets mit Kartoffel-Pastinaken-Brei und Romanesco

3 Kommentare zu „Tofu-Nuggets

    1. Die Tofu-Stückchen werden in einer Masse aus Mehl, Rohrohrzucker, Salz und Wasser getunkt und danach in der Panade aus zerkrümelten Cornflakes gewälzt. Ist auch ein Rezept aus dem Kochbuch „Vegan For Fun“.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s