Veröffentlicht in Reis und andere Hülsenfrüchte, Vegane Ernährung

Selbstgemachtes veganes Sushi

Heute habe ich mein neues Sushi-Set ausprobiert und vegane Sushirollen selbstgerollt. Es ging dann doch einfacher als anfangs gedacht und hat recht lecker geschmeckt. Beim nächsten Mal kommt dann noch etwas weniger Reis rein und alles ist perfekt. Die Sushirolle ist gefüllt mit Avocado, Gurke und Karotte. Bei der ein oder anderen Rolle hab ich meinen selbstgemachten veganen Käse auch untergebracht. Die Avocado ist mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer und etwas getrocknete Tomate angemacht – schmeckt super lecker.

Sushi
Sushi
Advertisements

Ein Kommentar zu „Selbstgemachtes veganes Sushi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s