Veröffentlicht in Vegane Ernährung, Veganer Käse

Vegäse – fünf vegane Käsevariationen

Vor einem Monat hab ich mich ja schon einmal an selbstgemachten veganen Mozzarella (Rezept hier) herangetraut und war recht zufrieden mit dem Ergebnis. Gestern wollte ich nun das Rezept etwas verfeinern und fünf verschiedene Varianten ausprobieren. Der Käse trägt nun einen neuen Namen – nämlich Vegäse 😉

  • Vegäse Original
  • Vegäse mit Schnittlauch
  • Vegäse mit italienischen Kräutern
  • Paprika-Vegäse
  • Curry-Vegäse

Die Curry-Variante war dann doch zu gewagt und ist nicht genießbar. Die vier anderen Varianten machen sich recht gut, sowohl als Brotaufstrich als auch als Pizzakäse.

Vegäse (1)
Vegäse (1)
Vegäse (2)
Vegäse (2)
Advertisements

5 Kommentare zu „Vegäse – fünf vegane Käsevariationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s