Veröffentlicht in Kuchen und Co, Vegane Ernährung

Matcha Walnuss Biscotti

Auf der Suche nach neuen Biscotti Rezepten haben wir unsere Backbücher durchforstet und sind im Buch „Vegan Cookies – Invade Your Cookie Jar“ fündig geworden. Dort gibt es ein Rezept ohne Bild mit dem Namen „Green Tea Walnut Biscotti„. Da wir in letzter Zeit so richtig auf den Geschmack von Matcha (gemahlener grüner Tee) gekommen sind, wollten wir dieses Rezept dann auch gleich mal ausprobieren. Schon der grüne Teig war wahnsinnig lecker und die fertigen Biscotti ein Traum und innerhalb von wenigen Stunden aufgegessen 🙂

Matcha Walnuss Biscotti (im Ofen)
Matcha Walnuss Biscotti (im Ofen)

Jedem Besitzer dieses Buches kann ich dieses bildlose Rezept nun sehr ans Herzen legen. Und den Leuten, die dieses Buch noch nicht ihr Eigen nennen, kann ich es zum Kauf empfehlen. Wir haben schon sehr viele leckere Kekse daraus gebacken.

Matcha Walnuss Biscotti
Matcha Walnuss Biscotti
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s