Veröffentlicht in Musik

Mut ist nur ein Anagramm von Glück

Bin gestern auf ein Poetry Slam-Video von Julia Engelmann gestoßen, dass mich sehr berührt hat. Sie spricht auf eine rührende, poetische Art und Weise aus, was viele Menschen denken. Darüber, wie es ist, wenn wir alt sind. Wie wir darüber reden werden, welche Dinge wir fast getan hätten. Es ist ein Appell, endlich das Leben zu führen, welches jeder für sich selbst gern führen möchte.

Und eines Tages, oh Baby, werden wir alt sein, und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können…

Schaut’s euch unbedingt an und lasst euch inspirieren 🙂

2 Kommentare zu „Mut ist nur ein Anagramm von Glück

  1. Halb Bloggerland, mich eingeschlossen, postet es. Ich hatte mich gewundert, warum bei mir keine Kommentare kamen. Irgendwann wurde mir klar, dass das alle überfordern würde. Es ist nicht nur wunderbar getextet sondern auch brillant vorgetragen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s