Veröffentlicht in Reis und andere Hülsenfrüchte, Vegane Ernährung

Rote Beete Quinoa Salat mit Schalotten, Petersilie und Orangen Miso Dressing

In den letzten Wochen haben wir ganz oft ein für uns neues Gericht mit roter oder gelben Beete gemacht. Und weil dieser Salat mit roter Beete und Quinoa mit Schalotten, Petersilie und Orangen Miso Dressing so unbeschreiblich lecker schmeckt muss ich das Rezept mit euch teilen.

Rote Beete - Quinoa Salat (1)Das Rezept stammt von einem unserer Lieblings-Rezepte-Blogs, nämlich „oh she glows„, und ist hier im Original zu lesen.

Ich finde das Dressing aus Orangensaft, Miso, Ingwer, Knoblauch und Öl so toll, dass mir beim Gedanken daran gleich das Wasser im Munde zusammen läuft 🙂 Also haltet euch ran, solange noch ein paar rote oder gelbe Beete zu bekommen sind. Sonst müsst ihr noch bis nächsten Winter warten 😉

Rote Beete - Quinoa Salat (2)

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Rote Beete Quinoa Salat mit Schalotten, Petersilie und Orangen Miso Dressing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s